Top-Klima; Blockbohlenhaus in Krefeld Uerdingen

Merkliste (0)
495.000 EUR   |     |   120m²    |   5 Zimmer 

Nachhaltigkeit, angenehmes Raumklima, Behaglichkeit,

drei Eigenschaften die für ein Haus aus Holz stehen. Dieses solide Einfamilienhaus mit großer Garage wurde 1992 errichtet, es liegt umgeben von weiteren Einfamilienhäusern einer Siedlung in Uerdingen. Die Wände des Hauses bestehen aus Vollholzbalken, das Sparrendach ist mit glasierten Dachziegeln gedeckt. Eine geräumige Doppelgarage (2,90cm Einfahrtshöhe!) und ein Stellplatz bieten viel Platz für Ihren Fuhrpark. Geheizt werden die Räumlichkeiten über eine Fußbodenheizung, Raum für eine Heizung entfällt – die Wärmeversorgung erfolgt pflegeleicht über Fernwärme. Zusätzlich befindet sich ein Holzofen im Wohnzimmer, Behaglichkeit garantiert. Das Haus ist gepflegt und liegt in einer angenehmen Gegend – bevorzugte Lage Uerdingens. Zur A57 ist es nicht weit, und auch zum Elfrather See gelangt man in wenigen Minuten.           Weitere Infos folgen in Kürze!

 

Alle im Exposé enthaltenen Angaben wurden uns vom Eigentümer mitgeteilt. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.

 

 

 

Angebots-ID: 32021
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 495.000 EUR
Provision für Verkäufer: 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 520 m²
Baujahr: 1992
Heizungsart: Fußbodenheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
GarageStellplatzGartenBalkonKellerAbstellraumKamin

47829 Krefeld
Deutschland